Donnerstag, 16. Juli 2009

Fototermin neue enny-Kollektion





























Am Dienstag den 7. Juli war wieder ein Fotoshoting für unsere neue enny-Kollektion im Fotostudio West in Chemnitz angesagt. Wie schon gewohnt trafen die noch fehlenden Brillenmodelle erst knapp vor dem Fototermin ein. Die Modells der enny-Kollektion 2009 waren Barbara, eine Dame mittleren Alters, Clemens ein junger Mann sowie Anett und Enny. Schick gemacht wurden alle von einer Visagistin aus Flöha.
Nicht nur die Brillenmodelle wurden gewechselt, sondern auch die Kleider von sommerlich-luftig bis winterlich-wollig-warm. Der Kleiderwechsel war notwendig, da die Kollektion uns ja bis ins nächste Jahr begleitet und bis dahin werden viele neue Prospekte erscheinen.




















Das ist Enny - die Namenspatin unserer Brillenfassungen.

Martina Schumann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen