Samstag, 20. März 2010

Die Robuste mit Flair

*Brille Metello blau bei brille-kaufen.de
Da unsere enny-Kollektion eine große Bandbreite, verschiedenster Brillentypen zu bieten hat, möchte ich heute wieder ein Schmuckstück vorstellen. Ich habe mich für die Brille Metello blau entschieden, weil sie Beständigkeit mit einer Portion Schick verbindet.
Sie ist sehr stabil, durch gut biegsames Material und Federscharnieren an den Bügeln. Durch die Befestigung der Gläser per Nylorfaden und dem silber Schriftzug am Bügel, wird die Metello wirkungsvoll in Szene gesetzt. Damit kombiniert sie absolute Stabilität mit einem Hauch von Eleganz. Im Shop ist die Metello unter Rahmentyp Halbrand in der Farbe blau zu finden. Zwei weitere tolle Farben der Metello werden noch folgen.
Mein Fazit: Reinschauen lohnt sich!
Martina Schumann


1 Kommentar:

steffen hat gesagt…

tolle Artikel und infos , vielen dank , habe auch eine super Seite gefunden , vieleicht intressiert sie euch http://motorradbrillen.org/

Kommentar veröffentlichen