Montag, 17. Januar 2011

NIKE

Nike Korrektionsfassungen erfüllen die Ansprüche und Bedürfnisse eines jeden Brillenträgers, egal ob Sportler oder nicht. Inspiriert von der Elite des Sports, entstand eine elegante Brillenkollektion mit sportlichem Touch. Alle neuen Nike-Modelle bei brille-kaufen.de wurden aus superleichten und strapazierfähigen Metall- bzw. Kunststoffmaterialien gefertigt. Die Bügel sind sportlich geformt und schmiegen sich perfekt am Kopf an. Die geprägten Bügel verhindern das Rutschen der Brille.
Nadine U. (Augenoptikerin) über ihre neue Nike (Modell Nike 8074): "Ich freue mich über meine neue Nike-Brille. Sie ist sportlich-modern und die gelb-schwarzen Bügel verleihen der Brille ein frisches Aussehen. Durch die Steckbügel ist sie sehr bequem zu tragen."
Der aktuelle Bestseller ist das Modell Nike 7060 in schwarz-blau. Die Brillenfassung aus Kunststoff liegt mit ihrer sportlichen, aber auch "nerdigen" Form absolut im Trend. Durch den schlichten schwarzen Rahmen mit der hellblauen Innenseite wird die Brille zum absoluten Hingucker. Das Nike-Logo am Bügel ist auch in hellblau eingelassen. Außerdem kann man die Brille noch in den Farben dunkelblau-grün und grau-dunkelrot bekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen