Dienstag, 24. Juli 2012

Bestseller

Eine der meistverkauften Brillen 2011/12, unserer enny-Eigenmarke ist die Brille Saffo schwarz. Die Brille Saffo wurde durch ein Voting als Liebling gekrönt. Für alle diejenigen, die den Renner unter den enny-Brillen noch nicht kennen, hier nochmal eine kleine Vorstellung:
Saffo schwarz ist eine Herrenbrille aus Metall. Ein robuster Rahmen mit markant eckiger Form, dazu passend breite Bügel aus Kunststoff mit zusätzlicher Metalleinlage. Was will man mehr? - Federscharnierbügel? - Ja, auch das hat die Brille Saffo vorzuweisen. Wem die beliebte Brille in schwarz zu dunkel erscheint, der schaut sich einfach die anderen beiden Farben  im Online Shop mal an, denn das Modell wäre noch in silber und braun zu haben. Nicht zu vergessen, auch als Sonnenbrille ist die Brille Saffo ein echter Blickfang.
Saffo-schwarz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen