Freitag, 18. Januar 2013

Brillentrend 2013 - Mit Ausstrahlung glänzen

Und schon wieder verging ein Jahr wie im Flug. Das Jahr 2013 ist noch taufrisch und wir dürfen uns freuen, was das neue Jahr in Sachen Brillenmode für uns bereit hält. Wer sich an die Mode aus dem vergangenen Jahr gewöhnt hat, den kann im neuen Jahr nichts so schnell aus der Fassung bringen. Der Trend bleibt weiterhin konstant, was die Formen der Brillengläser betrifft. Im Barth Optik Onlineshop gibt es die Trendbrillen zu günstigen Preisen, einige Modelle davon, haben wir für Sie ausgesucht. Wer hätte gedacht, das die Cat-Eye Form sich schon zum Klassiker entwickelt hat?
Brille Luisa - Cat-Eye-Klassiker
Bei den Farben allerdings kann man sich 2013 so richtig austoben. Wer es knallig bunt mag, kann dieses Jahr so gut wie alles wagen, auch Color-Blocking ist angesagt! Wer es dagegen schlichter bevorzugt, der setzt seinen Look mit Nude-Tönen oder dem braven London Style in Szene. 
Brille Paola - Nerd in eleganten Nude-Farben
Brille Erislis - Halbrand im dezenten Nude-Look
 Für die Damen geht es auch immer mehr in den sportlich-maskulinen Bereich. 
Brille Luigi - sportlich/maskulin
Brillen im Browline-Style erobern die Damenherzen, da diese durch einen dickeren Oberrahmen, die Augenbrauen besser zur Geltung bringen. Alle Arten von Prints sind natürlich auch am Start, Blumen-, Tier-und High-Tech-Muster dürfen da nicht fehlen.
Mich errinnert der diesjährige Trend an einen großen Rummelplatz mit Zuckerwatte, Bonbons in allen Pastelltönen, knallig bunte Lichter der Karussells, viele Menschen und jeder davon ist einzigartig. Und für jeden dieser Menschen hält das Jahr 2013, mit einer großen Bandbreite an Brillenmode etwas bereit. Wichtig ist nur, bei all der Vielfälltigkeit, auf klare Strukturen und wenig Blingbling zu achten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen