Montag, 25. April 2016

Freizeitbrille - Brando


Das nächste Modell, welches ich vorstellen möchte, entspricht absolut dem aktuellen Trend bei dem Material und Struktur im Vordergrund stehen. Auf den ersten Blick ist die Herrenbrille Brando eine moderne, große Vollrandbrille aus Kunststoff. Beim genaueren Betrachten fällt sofort ein cooles Jeansmuster auf. Der Rahmen ist aufwendig mit Stoffschichten in jeansblau verklebt. Da die Waschung bei Jeansstoff nicht an allen Stellen gleich aussieht, ist hier jede Fassung ein Unikat. Der Innenrahmen enthält noch weitere Jeansschichten, im Wechsel in jeansblau sowie transparent.

 Brando jeansblau , Modell T531-1, Farbe Blau
Brille Brando - Jeansoptik

Die Kunststoffbrille hat eine massive Erscheinung und ist somit sehr stabil. Für einen angenehmen Tragekomfort sind Federscharniere ein wichtiger Bestandteil dieser Trendbrille.
Brille Brando schwarz - Holzstruktur


Die Brille Brando ist noch in zwei weiteren Farben mit angesagter Holzstruktur in unseren Filiale, sowie im Online Shop zu haben. Sonnenschutzgläser in den Farben Grau, Grün oder Braun 85% getönt aber auch mit 85% zu 10% Farbverlauf, können je nach Wunsch angefertigt werden.
 Brando jeansblau , Modell T531-1, Farbe Blau
Sonnenbrille Brando - Gläser grau 85%


Eine große Glasform ist als Sonnenbrille, sowie als Gleitsichtbrille, aufgrund der Höhe der Gläser sehr zu
empfehlen. Aber auch der modische Aspekt kommt hier nicht zu kurz um dieses Modell als stylisches Accessoire oder Freizeitbrille lässig und bequem zum Jeansoutfit zu tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen